Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Wir haben hier unsere am häufigsten gestellten Fragen zusammengestellt, damit Sie schnell Hilfe erhalten können. Sollten Sie hier nicht fündig werden, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern möchten, wenden Sie sich so schnell wie möglich an den Kundendienst! Wenn unser Lager Ihre Bestellung bereits bearbeitet hat, ist es nicht mehr möglich, sie zu stornieren. In diesem Fall müssen Sie eine Rücksendung machen.

Sie haben das Recht, Ihren Kauf bis zu 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzusenden, sofern Sie das Produkt nicht verwendet oder
die Produktverpackung geöffnet haben und es in einem unbeschädigten Zustand zurückgegeben wird. Bei der Rücksendung des Produkts müssen Sie die Versandkosten angeben. Bitte beachten Sie, dass es als Geschäftspaket gesendet werden muss. Wir sind nicht in der Lage, Pakete von Postämtern abzurufen. Wenn das Paket an ein Postamt geht, wird es an Sie als Absender zurückgesandt.


Sie müssen die Versandkosten im Falle von Rücksendungen oder Umtausch selbst tragen (Sie müssen es als Geschäftspaket senden), mit Ausnahme von Fehllieferungen oder Schäden bei der Lieferung.

Bei der Bearbeitung von Rücksendungen wenden wir das schwedische Verbraucherverkaufsgesetz an.

Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie zunächst eine E-Mail an shop@herobility.com, in der das Wort „Return“ in der Betreffzeile enthalten ist und in der beschrieben wird, was Sie zurücksenden möchten. Legen Sie eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und dem Grund für die Rücksendung des Pakets bei und senden Sie es an:

Smartshake AB
Järnmalmsgatan 2
SE-721 32 Västerås
SCHWEDEN

Wenn wir Ihre Rücksendung erhalten haben und sie genehmigt ist, wird das Geld so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurückerstattet.

- Klarna mit Klarna Direkt und Buy first, Pay later

- Kartenzahlung mit Visa, MasterCard oder American Express

- PayPal

Außerhalb Deustchland bieten wir Folgendes an:

- Kartenzahlung mit Visa, MasterCard oder American Express

- PayPal

Nach jeder abgeschlossenen Bestellung wird eine Auftragsbestätigung an Ihre E-Mail gesendet. Der häufigste Grund, warum diese
Auftragsbestätigung nicht eingeht, ist die versehentliche Eingabe der falschen E-Mail-Adresse oder die Markierung der Auftragsbestätigung als Spam.

Wenn Sie einen Rabattcode haben, können Sie ihn verwenden, indem Sie ihn an der Kasse eingeben (auf Mobilgeräten finden Sie das Feld Rabattcode unter Bestellübersicht). Bitte beachten Sie, dass viele unserer Rabattcodes bestimmte Einschränkungen und/oder Fristen enthalten. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Code haben, können Sie sich unter shop@herobility.com an den Kundendienst wenden.

Wir werden Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. Während einer Kampagne oder eines Verkaufs kann sich die Bearbeitungszeit verlängern. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitungszeit nicht dasselbe ist wie die Versandzeit. Sobald wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, wird die Lieferzeit hinzugefügt. In Schweden werden alle Bestellungen mit Postnord versandt (1-3 Werktage).

Außerhalb Schwedens liefern wir Pakete mit folgenden Anbietern. Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit außerhalb Europas möglicherweise ändert:

FedEx Economy (3-6 Tage)
FedEx Priority (2-3 Tage)

In den Vereinigten Staaten liegt die Lieferzeit mit FedEx zwischen 1 und 7 Tagen.

Wenn das Paket als nicht abgeholte Bestellung an uns zurückgesendet wird, behalten wir uns das Recht vor, eine Gebühr von 14,99 € zur Deckung von Gebühren und Verwaltungskosten zu erheben.

14-20 Tage.

Am selben Tag, an dem wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zu Ihrer Lieferung. In der E-Mail finden Sie einen Link mit relevanten Tracking-Informationen. Wenn das Paket nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit + 2 Tage eingetroffen ist, empfehlen wir, den Kundensupport untershop@herobility.comzu kontaktieren, damit wir nachforschen können.

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel 1-2 Wochen. Sobald die Rücksendung registriert wurde, erfolgt die Erstattung oder Aktualisierung Ihrer Abrechnung.

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