Användarvillkor

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Um bei herobility.de einkaufen zu können, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein oder die Erlaubnis eines Vormunds haben. Bei der Bestellung von Waren bei uns schließen Sie einen Kaufvertrag mit uns. Alle Artikel, die Sie auf der Website sehen, sind zur sofortigen Lieferung auf Lager und alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer innerhalb der EU und exklusive Mehrwertsteuer außerhalb der EU. Rabattcodes können nicht miteinander oder mit anderen Rabatten kombiniert werden, sofern nicht anders angegeben. Herobility übernimmt keine Verantwortung, falls Abbildungen auf dieser Website abweichen. Wir bemühen uns, dass alle unsere Produkte mit den tatsächlichen Proportionen und Farben so realitätsnah wie möglich abgebildet werden, können jedoch nicht garantieren, dass alle Bilder das tatsächliche Aussehen der Produkte korrekt wiedergeben.

RÜCKSENDUNGEN

uns dies innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der betreffenden Produkte mitteilen. Damit Ihre Rücksendung angenommen werden kann, muss das Produkt unversehrt, unbenutzt und in der Originalverpackung sein.

Sie, der Kunde, sind verantwortlich für die Kosten und das Risiko des Rückversands, einschließlich der Gefahr, dass das Produkt beschädigt wird oder während des Transports an uns zurück verloren geht. Verpacken Sie es gut.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und das Produkt in einem im Wesentlichen unveränderten Zustand vorgefunden haben, nehmen wir innerhalb von 14 Tagen eine Rückerstattung vor und benachrichtigen Sie per E-Mail, dass die Angelegenheit abgeschlossen ist. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, die für den Kauf verwendet wurde.

Wenn Sie sich als Kunde über einen Kauf bei einem Einzelhändler beschweren möchten, ist die Vorlage einer Quittung erforderlich, wenn Sie sich bei Herobility beschweren möchten. Wir können nur eine Gutschrift und keine Rückerstattung für Einkäufe über Einzelhändler anbieten.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete von Einzelhändlern abholen können. Wenn das Paket an einen Einzelhändler geht, wird es an Sie als Absender zurückgesandt.

Das Rückpaket muss an einen Paketvermittler übergeben werden, es darf nicht vor dem Briefkasten abgelegt werden. Wenn Sie Ihr Rückpaket vor dem Briefkasten lassen, können wir keine Untersuchung/Beschwerde einleiten, wenn das Paket während des Transports beschädigt wurde. In solchen Fällen können wir Ihnen den Betrag der Bestellung nicht erstatten.

Im Falle einer Rücksendung senden Sie bitte zunächst eine E-Mail an shop@herobility.com in der Sie das Wort Return und Ihre Bestellnummer in der Betreffzeile schreiben und dann beschreiben, was Sie zurücksenden möchten. Legen Sie dem Paket eine Notiz mit Ihrer Bestellnummer, Ihrem Namen und dem Grund für die Rücksendung bei und senden Sie das Paket an:

Smartshake AB
Järnmalmsgatan 2,
SE-721 32 Västerås
SCHWEDEN

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben und alles genehmigt ist, wird das Geld auf Ihr Konto eingezahlt.

Die Bearbeitung von Rücksendungen dauert in der Regel 1-2 Wochen ab dem Zeitpunkt, an dem wir sie erhalten. Sobald die Rücksendung registriert ist, werden wir eine Rückerstattung vornehmen oder Ihre Rechnung aktualisieren. Selbstverständlich senden wir Ihnen auch eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rücksendung registriert wurde.

HÖHERE GEWALT

Sollte eines der folgenden Ereignisse in Bezug auf Verkauf oder Lieferung eintreten, wird Smartshake AB von der Vertragserfüllung entbunden. Dies gilt für Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Darunter fallen Streik, Krieg, nationaler Ausnahmezustand, Sabotage, Naturkatastrophen, ungewöhnlicher Rückgang des Marktes, Maßnahmen der nationalen Regierung, wenn das Unternehmen kriminellen Aktivitäten ausgesetzt war, sowie schwere Unfälle und Blockaden.

TRANSPORTSCHÄDEN

Wenn Sie feststellen, dass das Paket beschädigt ist, wenn Sie es bei der Post abholen, sollten Sie es sofort an die Post melden. Wenn Sie später Schäden entdecken, senden Sie bitte eine E-Mail an unseren Kundenservice unter shop@herobility.com. Bei der Rücksendung vom Kunden haftet der Kunde für eventuelle Transportschäden.

UNTERNEHMENSINFORMATIONEN

Smartshake AB
Järnmalmsgatan 2
SE-721 32 Västerås

SCHWEDEN

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