Einloggen Registrieren

Kostenlose Lieferung ab €59

F.A.Q.

Zahlungen

Zu Ihrer Bequemlichkeit bieten wir die beliebtesten sicheren Zahlungsmethoden beim Einkauf auf unserer Website an. Kartenzahlung - Kredit- oder Debitkarte (Visa, Mastercard, Diners Club, American Express), PayPal und Klarna Smooth Payments (Jetzt bezahlen, später bezahlen oder mit Klarna finanzieren).

Ihre Zahlungsdaten werden verschlüsselt und mit den höchsten Sicherheitsstandards geschützt, um Ihre Zahlungsdaten sicher zu schützen.

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten ist uns sehr wichtig; wir sammeln, verarbeiten und nutzen Ihre persönlichen Daten nur für Zwecke, denen Sie zuvor zugestimmt haben, wie z.B. für die Abwicklung von Bestellungen. Nur dort, wo es notwendig ist, wie z.B. bei der Abwicklung Ihrer Bestellung, werden Ihre persönlichen Daten sorgfältig ausgewählten Anbietern zur Verfügung gestellt, die Ihre Daten nur in unserem Auftrag und in unserem Namen verarbeiten.

Wenn Sie einen Rabatt-Code haben, den Sie verwenden möchten, geben Sie ihn an der Kasse ein und klicken Sie auf Rabatt-Code verwenden. Bitte beachten Sie, dass viele Rabatt-Codes bestimmte Grenzen oder Einschränkungen haben. Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Code haben, können Sie unseren Kundendienst unter shop@herobility.com kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass die meisten Rabattcodes nicht mit Kampagnenpreisen kombiniert werden können. Das Kombinieren von Rabattcodes ist nicht möglich, ebenso wenig wie das Anwenden eines Rabattcodes nach Abschluss Ihrer Bestellung.

Bestellungen und Versand

Wenn Sie Ihre Bestellung oder Teile davon stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an den Kundendienst unter shop@herobility.com. Wenn unsere Lagereinrichtung Ihre Bestellung bereits bearbeitet hat, ist es leider nicht möglich, sie zu stornieren. In diesem Fall können Sie die Ware zurückgeben, sobald sie geliefert wurde. Nachdem die Rücksendung registriert wurde, werden wir Ihnen entweder ein neues Produkt zusenden, Ihre Rechnung stornieren oder das bei der Zahlung verwendete Konto zurückerstatten.

Sie haben das Recht, Ihren Kauf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets zurückzugeben, solange das Produkt nicht beschädigt oder verändert wurde. Wenn Sie eine Bestellung zurücksenden, müssen Sie die Kosten für den Rückversand tragen. Sie können eine Versandart Ihrer Wahl wählen oder eine E-Mail an shop@herobility.com senden, um ein Rücksendeformular für 50 Kronen zu erhalten, unabhängig von der Größe oder dem Gewicht des Pakets. Die Kosten für das Rücksendeformular werden vom Wert der Bestellung abgezogen und Ihrem Konto gutgeschrieben.

Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Bestätigungsemail mit allen Einzelheiten Ihrer Bestellung und einer Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihre Bestellung zurückverfolgen können.

Wir versuchen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, normalerweise innerhalb eines Tages. Wir versenden mit FedEX und es dauert in der Regel zwischen 3 und 5 Tagen ab dem Tag des Kaufs.